Re: Quote für deutsche Musik im Radio?

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Quote für deutsche Musik im Radio? Re: Quote für deutsche Musik im Radio?

#2336775  | PERMALINK

e-l

Originally posted by muffkimuffki@2 Oct 2004, 01:52
Und im Grunde ist es doch ganz einfach – mein ach wie elitäres Denken funktioniert ja nur so lange, wie die Massen weiterhin Scheiße kaufen – ob sie nun von der Schweineindustrie aufgezwungene international-imperialistische, ja nennen wir das Kind doch gleich beim Namen: amerikanische Scheiße kaufen oder ob sie von derselben Schweineindustrie aufgezwungene deutsche Scheiße kaufen, kann mir arrogantem Wichser dabei herzlich egal sein.

Warum soll man sich nicht freuen, wenn Deine oder meine Favoriten Erfolg haben?
Warum solche doppeldeutigen Kraftausdrücke?
Warum Zeit dafür investieren, darauf zu antworten?
Z.B. Auch in den Fünfzigern wurde in Deutschland Jazz Musik gemacht, von Leuten die später deutsche Schlagerstars wurden. Und der allseits geachtete Elvis ist nichts anderes als ein erfolgreicher Schlagersänger, auch in DEUTSCH. Die Liedermacher wie Wader, Hoffmann, Mey oder van Veen und und und haben viele ausverkaufte fantastische Konzerte gegeben. Mit viel zu schöner Musik und guten Musikern. Da sind mir manche Aussagen zu dumm.
Auch wenn ich für Abwechslung bin, im Sinne Hörer machen Musik etc existiert bereits eine Art Quotierung.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.