Re: Quote für deutsche Musik im Radio?

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Quote für deutsche Musik im Radio? Re: Quote für deutsche Musik im Radio?

#2336735  | PERMALINK

elwood

Originally posted by Banana Joe@30 Sep 2004, 07:51
Münti hat es gestern bei Maischberger sehr wirtschaftlich gesehen. Er meinte, das Inlandsprodukt Musik müsse besser vor ausländischen Monopolen geschützt werden. Ich weiß zwar nicht, was Herr Müntefering unter Monopol versteht, aber allein die Pluralisierung des Begriffes innerhalb eines Marktes ist schon widersprüchlich…

Das ist also das, was unser Münte unter Globalisierung und freien Märkten bzw. Wahlfreiheit des Kunden versteht, was? Schön, dass die SPD jetzt wieder einen auf „Beschützer“ macht. Ich glaube nicht, dass ausser den einfallslosen Herren Lindenberg, Kunze, Mey, etc. irgend jemand aus der Branche schutzbedürftig wäre. Wer schützt im übrigen uns vor der Musik dieser Herren bzw. der Naidoos, Catterfelds, PURs, etc.? Die sind doch mit der Grund, warum ich das Radio gar nicht mehr einschalte. Blumfeld, Kante, Tomte, Liwa, Erdmöbel, Fink & Consorten kann ich gottseidank auch ohne Radio hören.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!