Re: Quote für deutsche Musik im Radio?

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Quote für deutsche Musik im Radio? Re: Quote für deutsche Musik im Radio?

#2336711  | PERMALINK

saffer38

Originally posted by Mongolom@29 Sep 2004, 12:19
Geht's noch?

Wieso? Die RAF war im Gegensatz zu den Islam-Spinnern und anderen Verrückten doch ein zielgerichteter Terrorismus (bis auf wenige Ausnahmen wurde nur weggeblasen, was auch anvisiert wurde) ;)

Ok, jetzt aber mal wieder ernsthaft: Mich regt das wirklich so was von auf, da könnte ich echt zum Gewalttäter werden…(Danke übrigens Mikko, für Deinen Support!!! <_< ) Ich meine, wir haben doch wirklich genug Probleme, und bloß weil Schröder diese alten zahnlosen, abgewrackten Deutschrockgäule persönlich kennt, will er da jetzt nen Schuh drausmachen Ich habe 15 Jahre im deutschen Radio gerabeitet in allen Formaten und Versionen und es gibt überall genug deutsche Musik, ob Schlager, Volksmusik, Pop, Rock, Hiphop...den Sendern muß da keiner was vorschreiben...die Herren Lindenzwerg, Weidner, Randfichte, Niedecken, Kunze sollten sich lieber mal fragen, ob es halt mit der Kreativität nicht mehr reicht, wenn sie von ihren Firmen alle vor die Tür gesetzt werden..und zu nem Indie-Label wollen die Herren ja nicht...es muß schon der Major-Luxus sein!! KOTZ!! Und wenn man sich die Charts anschaut: Gentleman (uahc interessant, was ist eigentlich mit deutschen Acts, die englisch singen? Sind das dann Vaterlandsverräter??), Silbermond....alles deutsch, WO IST DAS PROBLEM!!! Das kommt dann, wenn sich Nulpen wie die NPD diese Deutsch-Forderung zu nutze machen, was macht denn Schröder dann? Isser dann wieder mehr für international?? Nää, das ganze Thema ist ein einziger ROTZ und gehört echt weggeballert!!