Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Quote für deutsche Musik im Radio? › Re: Quote für deutsche Musik im Radio?
die deppen sollen sich mal die charts genau anschauen.
der großteil ist aus deutschland oder von deutschen produziert. ob deutsch oder angelsächsich geträllert.
quote ist noch lang kein beweis für qualität.
die franzosen spielen anspruchsvolle musik im radio. und haben die nase immer n bisserl im wind was sich neues in lande tut.
glaubt ein mensch daran, das nu plötzlich nach der einführung einer deutschquote element of crime, ludwig hirsch, einstürzende neubauten oder haindling im radio läuft?????
ganz zu schweigen von bands wie trend, turbostaat oder medienkommado telekommander.
es wird weiter derselbe schwachsinn gedudelt. egal in welcher sprache.
die quote kann ich mir nur bei öffentlich rechtlichen sendern vorstellen, wenn die mal ihren kulturauftrag nachkommen würden und nivauvolles spielen würden.
aber da läuft das selbe gedudel. mit oder ohne gez (gez? das ist doch mal n treat wert!)
ich mag die französiche szene. da ist echt was los. aber das hat nichts mit der französichquote zu tun sondern damit das nicht dauernd auf die einschaltquote geschielt wird.
man kann seine zuhörer auch verdummen.
wie sangen doch new model army so treffend: „the things that we hate, we learn to love!“
:hau
--
Viva la (R)evolucion