Re: Die 5 besten Zappa-Platten

#2334881  | PERMALINK

wowee-zowee

Registriert seit: 19.12.2003

Beiträge: 4,994

Originally posted by Krautathaus@29 Sep 2004, 13:08
Deshalb habe ich auch angefangen meinen Kindern (Pia 12 – Philipp 8 )im frühen Alter (quasi ab Geburt) die Musik vorszuspielen, die mir auch gefällt…ich habe einfach nicht das Verständnis 8 Stunden auf der Autobahn Rolf Zuckowski zu hören. Dann schon lieber Calexico, 16 HP, Friends of Dean Martinez etc. etc.

Bedenke aber immer die Freud'sche Theorie, das sich ab einem gewissen Alter, die Kinder versuchen abzukapseln, dann auch von deiner Musik. Wenn deine Kinder also in ein paar Jahren zu Hardcore-Punks werden, dann bist du es schuld. Besonders Philipp würde jetzt eher mit Zuckowski füttern – oder direkt den Hardcore-Punk – dann tritt der Umkehrschluß ein. :D

--