Re: The Arcade Fire – Funeral

#2333819  | PERMALINK

mark-oliver-everett

„rebellion (lies)
san francisco. mittag, 12 uhr. die sonne scheint in mein zimmer. staub ueberall. aufgewacht mit dem schlechten gewissen etwas zu vermissen. leere. dunkelheit im innern. die depression ist im anmarsch. arcade fire rein in den discman. ok alles. song nummer 9. danke, du hast mein leben gerettet. endlich wieder ein song, der mein leben gerettet hat. der letzte song, der mein leben gerettet hat, war „freiburg“ von tocotronic. das ist jetzt doch schon ne lange zeit her. ist es mir in der zwischenzeit so gut gegangen? wohl kaum. damals war es ein hass-hymne auf eine stadt namens freiburg, in welcher auch ich lebe, nur halt in der schweiz. ich dachte, das ist mein song. meine worte, meine gefuehle. jetzt, etwas mehr als 2 jahre spaeter ist rebellion (lies) der song, der mich befreit hat, der alles nebenmir nichtig erscheinen liess. alle schlechte gefuehle wurden auf den boden geworfen und ungefaehr ne stunde draufgetanzt. bis die leere wieder kam und mich in besitz nahm. diese stunde aber, die gehoerte mir, niemand kann sie mir wegnehmen. danke.“

Feedback eines Kunden bei www.cede.ch Fand ich ganz nett.

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA