Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › R.E.M. – Around The Sun › Re: R.E.M. – Around The Sun
Originally posted by baby@24 Oct 2004, 20:35
Birgit Fuss hat sich geirrt. Das kommt in den besten Familien vor.Welt am Sonntag: „R.E.M. am Boden.“
WAZ -ach ja das ist auch die Musikzeitung meiner Wahl…
Ansonsten wie schon mal erwähnt , kann ich Einstiegsschwierigkeiten bei dem
Album voll nachvollziehen, aber mehr auch nicht . Es wächst und wächst in seiner Homogenität, selbst „Wanderlust“ stört mich nicht mehr, der Rap-Part übrigens auch nicht, ok man müsste es vielleicht nicht Rap nennen, passt aber definitv wunderbar in den Flow des Liedes und „Make it all okay“-hacg mir fehlen die Worte
sooooo schön . ****1/2 mindestens.
Übrigens muß ich hier auch gleich mal ne Lanze für Frau Fuß brechen.
Ich mag diesen Enthusiasmus in ihrer Rezension, wo man bei jedem Satz merkt
natürlich ist hier jemand voreingenommen, hier schreibt nämlich ein Fan und genau aus dieser Sicht möchte ich als ebenfalls Fan wissen, wie das Album so abschneidet. Scheiß auf Fehleinkäufe, ich weiß im groben Rahmen doch eh was mich bei R.E.M. erwartet, also kann ich doch auch ins liebevolle von mir aus brillenrosa angefärbte übertriebene Detail gehen. So und nicht anders wollte ich diese Kritik lesen und alle, die nix mit R.E.M. anfangen können lesen jetzt von mir aus weiter die Visions oder den Musikteil der Berliner Morgenpost
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!