Re: Black Sabbath – Black Box

#2332073  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Originally posted by Skraggy@23 Sep 2004, 00:45
Auch auf die Gefahr hin, jetzt in deinem Ansehen zu sinken, aber unter Black Sabbath findest du in meinem Regal nur eine Lücke. Zwar kenne ich einiges von ihnen, aber was das Gesamtwerk angeht, bin ich wohl eher ungebildet. Aber ich kann dich beruhigen. Diese Unwissenheit stört mich schon länger und da momentan keine aktuellen Scheiben auf meiner Liste stehen, werde ich mich mal Sabbath widmen.
Was die MP3-Auswahl angeht. Ist doch nicht schwer. Habe mir Netz zwo, drei Best Ofs angesehenund danach mal runtergeladen. Aber was bin ich eigentlich so bescheuert und erzähl dir das auch noch. :hau :lol:

Ach quark, was bedeutet schon Ansehen bei mir :lol: Ich halte Black Sabbath einfach für wichtig. Daher empfehle ich einfach wärmstens, je nach Geschmack alle oder den größten Teil der Ozzy-Alben zu kaufen.

@sparch: Okay, noch mal neu remastered. Wie da genau die Unterschiede gelagert sind, kann ich natürlich nicht sagen. Klar ist, dass die alten LPs (wenn in gutem Zustand) Klänge offenbaren, welche auf den ersten paar CD-Veröffentlichungen (auch Importe) überhaupt nicht zu hören waren. Man denke nur an einiges Geflüster und leise Glöckchen…

Übrigens ist „Wheels of Confusion“ auch so ziemlich mein liebster!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]