Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Black Sabbath – Black Box › Re: Black Sabbath – Black Box
Originally posted by Whole Lotta Pete@23 Sep 2004, 00:29
Ja, das müssten die sein. 12,99 € im Schnitt dort, hab sie aber auch schon für 9.99 € in einigen Läden gesehen. Wie darf man das mit deinen MP3s verstehen…sind dir die Alben geläufig oder nur diverse Songs? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Auch auf die Gefahr hin, jetzt in deinem Ansehen zu sinken, aber unter Black Sabbath findest du in meinem Regal nur eine Lücke. Zwar kenne ich einiges von ihnen, aber was das Gesamtwerk angeht, bin ich wohl eher ungebildet. Aber ich kann dich beruhigen. Diese Unwissenheit stört mich schon länger und da momentan keine aktuellen Scheiben auf meiner Liste stehen, werde ich mich mal Sabbath widmen.
Was die MP3-Auswahl angeht. Ist doch nicht schwer. Habe mir Netz zwo, drei Best Ofs angesehenund danach mal runtergeladen. Aber was bin ich eigentlich so bescheuert und erzähl dir das auch noch. :hau :lol:
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags