Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Arena
-
AutorBeiträge
-
The Visitor: *****
Immortal?: **** 1/2
Contagion: ****
Pepper’s Ghost: *** 1/2Rest hab ich noch nicht. *schäm*
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungThe visitor ****1/2
Immortal? ***1/2
Contagion ****
Pepper’s ghost ****1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPride ***
The visitor ****1/2
Immortal? ***
Contagion ***1/2
Pepper‘ s ghost ****--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollhttp://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=12486&highlight=Arena ;)
The visitor ****1/2
Immortal? **** 1/2
Contagion ****
Pepper‘ s ghost *** 1/2--
Contagion ****
Pepper’s Ghost *** 1/2Lohnen die beiden zu Contagion erschienen Maxi’s ?
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollPride ***
The visitor ****1/2
Immortal? ****
Breakfast in Biarritz ****
Contagion ***1/2
Pepper‘ s ghost ****1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll„Songs From The Lion Cage“ * 1/2
„The Cry“ * 1/2--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Napoleon Dynamite: „Ist das Prog?“
Hat and beard: „Scheinbar.“
--
Hat und Napo sagen: Folk ist das Maß aller Dinge.FotheringayNapoleon Dynamite: „Ist das Prog?“
Hat and beard: „Scheinbar.“
Wenn es nur so scheint, was ist es denn dann?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaWenn es nur so scheint, was ist es denn dann?
Er meinte nicht „scheinbar“, sondern „anscheinend“ – klassische Begriffsverwirrung. ;)
--
MoonshotEr meinte nicht „scheinbar“, sondern „anscheinend“ – klassische Begriffsverwirrung. ;)
So direkt wollte ich es nun nicht sagen… ;)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)atom“Songs From The Lion Cage“ * 1/2
„The Cry“ * 1/2Gib sie mir. Ich nehme sie!:)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGib sie mir. Ich nehme sie!:)
Werter Doktor, das würde ich gern, wenn sie nicht schon vor Jahren im hohen Bogen aus dem Haus geflogen wären. Arena haben mir schon damals überhaupt nicht gefallen. Mir fällt aber in der Hinsicht noch das ein oder andere Schmankerl für dich ein.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Contagion ****
Pepper’s Ghost *** 1/2Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollThe visitor ***
Immortal? ***--
"Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.