Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Eure Lieblings-Live-Music-DVD › Re: Eure Lieblings-Live-Music-DVD
Ford PrefectSo viele Live-DVDs kenne ich eigentlich gar nicht. Eine sehr gute und lohnenswerte ist aber ganz bestimmt die „La Ultima“ von den Böhsen Onkelz, eine Doppel-DVD-Box, die eine 96 Min. Tour-Dokumentation und einen Silberling mit dem kompletten Konzert in Berlin der letzten Tournee 2004 enthält.
Gerade Onkelz-Gegner sollten sich die Tour-Dokumentation auf jeden Fall mal anschauen und sehen, wie dieses Großunternehmen „Böhse Onkelz“ heute von innen arbeitet (Management, Tour-Crew, Label, Pressearbeit, etc.). Trägt vielleicht dazu bei, festgefahrene Ressentiments gegen diese Band zu überdenken. Stephan Weidner, Bassist und Mastermind der Onkelz, möchte die Tour-Doku ja demnächst in die Kinos bringen.
Weidner ist so ziemlich der dämlichste typ, der jemals das maul aufgemacht hat. ud das leider sehr oft und sehr lange. wie kann man so viel reden und nichts sagen?
--
Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.