Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Wieviel darf euer Vinyl kosten? › Re: Wieviel darf euer Vinyl kosten?
Danke fürs Verständnis, Krautathaus! :bier:
Allem Anschein nach füllt John Biel seine Freizeit halt damit, Platten einzukaufen, um sie gewinnbringend weiterzuvertickern, während ich auf dem selben Flohmarkt nur nach Platten schaue, die ich selbst haben will. Jeder nach seiner Fasson. Ich bin halt einfach kein leidenschaftlicher Freizeit-Händler und sehe den Weiterverkauf über Ebay tatsächlich als „Arbeit“ an, die sich für mich persönlich im Sinne einer Aufwand/Nutzen-Bilanz normalerweise nicht rechnet. Ich habe es bislang ja mangels Motivation nicht mal geschafft, alle versehentlichen Fehlkäufe wieder loszuwerden, was ja mal wirklich sinnvoll wäre.
Back on topic: Ich habe bislang noch nicht mehr als etwa 50 € für eine Platte ausgegeben, das will aber nichts heißen. Ich sollte mir, bevor ich mir eine Platte zum Preise eines Plattenspielers kaufe, nur vernünftigerweise besser erstmal einen richtig anständigen Plattenspieler kaufen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)