Re: Wieviel darf euer Vinyl kosten?

#2330689  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Im Prinzip kann ich mich nur Aimee, Weilstein, Atom u.a. anschließen.

Ich kaufe immer noch relativ viele Neuererscheinungen im Vinylformat. Dass da u.a. auch als Folge des Euros die Preise in den letzten Jahren ganz schön geklettert sind, hat dazu geführt, dass ich mir noch genauer überlege, was ich wirklich „brauche“.
Ich hab's auch schon an anderer Stelle gesagt, bei mir herrscht Fluktuaktion. Ich verkaufe auch gerne wieder Platten, wenn ich merke, dass ich sie eigentlich doch nicht „brauche“.

Bei Second Hand Platten versuche ich natürlich so wenig wie möglich zu zahlen. Aber wenn eine Platte selten ist und nicht alle Tage irgendwo auftaucht, und wenn ich sie trotzdem unbedingt haben will, dann greife ich auch entsprechend tief in die Tasche.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!