Re: Wieviel darf euer Vinyl kosten?

#2330671  | PERMALINK

blackjack

Registriert seit: 09.03.2003

Beiträge: 2,352

Originally posted by Aimee@20 Sep 2004, 19:43
..seh ich auch so. Ein grundsätzliches Limit gibt es nicht, es kommt – sofern der Preis ansonsten gerechtfertigt ist – nur darauf an, wieviel MIR das Teil wert ist.

Das ist das wirklich einzig wichtige. „Wieviel möchte ICH für etwas ausgeben, dass ich haben will?“ ist die Frage. Wenn ich eine Platte dann unbedingt haben möchte, dann kann das schonmal teuer werden, wobei man natürlich einen halbwegs verünftigen Rahmen nicht überschreiten sollte.

Man freut sich aber doch auch über ein Schnäppchen, gerade weil es so billig war.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.