Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2328587  | PERMALINK

jester-d-2

Registriert seit: 26.02.2011

Beiträge: 2,048

Blossom ToeGrand Funk – We`re An American Band (1973)
Das Album hab ich mir nach vielen Empfehlungen als Original zugelegt: Langweiliger Mainstream mit wenigen Highlights.

Lustigerweise hab ich mir nach einer Ewigkeit vor kurzem endlich die E Pluribus Funk als CD nachgekauft und die We’re An American Band (vorläufig) links liegenlassen. Da denke ich wirklich darüber nach, ob ich die heute noch wirklich brauche, auch wenn ich nicht so hart wie du urteile.

--

Pink Floyd? I didn't know she got a last name.