Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2328581  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

dr.musicJa, aber auch kaum auf höheren Plätzen. Vielleicht auch drin, weil es nicht gerade die Welt an Überragendem gab?

Naja schon recht oft recht weit oben.
Ich habe 1 Minute des ersten Songs der („neuen“) Platte gehört und mir war klar, dass dies eine der Platten des Jahres der Kritiker wird. Da wird alles bemüht, Experiment, Reminiszenzen, Psychedelic. Mir verursacht das allerdings fast körperliche Schmerzen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!