Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2328543  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

MikkoOk, jetzt bin ich also der 850.000.001ste Angucker von diesem Video. Aber was ist daran jetzt so toll? 08-15 Disco Mucke, na und?

Die Musik ist gruselig, aber ich mag den Südkoreaner irgendwie. Er entspricht ja nicht gerade dem Entertainerbild, das man bei dieser Musik so vor Augen hat.
Hab‘ das leider falsch geschrieben: Gangnam ist ein wohlhabender Stadtteil in Seoul.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko