Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2328533  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,128

hab da noch zwei andere kandidaten für „völlig überschätzt“:

Scott Walker „bisch bosch“ oder „wischi wascha“ oder wie immer diese kopfgeburt aus dem multiple persönlichkeits-gehirn auch heißen mag.
wer digitale und analoge stille auf eine spur mischt um sie dann auf platte zu veröffentlichen braucht keinen arzt mehr, auch die stärksten psychopharmaka werden da kaum noch helfen. er könnte sie natürlich dem anderen musikalischen psychopathen der an seelenwanderung glaubt ( ja unser säulenheiliger, in den ein hells angel gefahren ist)abtreten. der kann sich dann die pillen mit den rs-kritikern teilen die den beiden ***** gegeben haben, wobei ich da wenig hoffnung hab das sie bei verblendung helfen:lol:

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!