Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2328507  | PERMALINK

captain-kidd

Registriert seit: 06.11.2002

Beiträge: 4,140

Nein nein, ich bin nicht beleidigt. Nur ein wenig enttäuscht. Klar, ich schieße mit einigen Formulierungen total über das Ziel hinaus, manches ist auch nur billige Provo – aber der Kritikkern sollte dann doch immer deutlich sein. Und um den geht es doch. Der Rest ist Entertainment, dachte ja nicht, dass das hier ein Forum mit Beamten von der Musikpolizei ist. Manche tun hier auch so, als hätte ich gerade deren Mutter beleidigt, nur weil ich Springsteen nicht mag. Das mögen so Küchenpsychologen wie im Walker-Thread analysieren… ich sage nur: Schade. Hätte mir eine echte und meinetwegen provokante Diskussion gewünscht. Aber die ist glaube ich wirklich unmöglich. Es ist alles Geschmack.

Ich meine, ich kann eigentlich auch nicht verstehen, wie man Channel Orange nicht für das Album des Jahres halten kann – aber letztlich stelle ich es doch allen anderen frei und tue nicht so, als seien alle Nicht-Ocean-Fans banausenhafte Vollpfosten.

--

Do you believe in Rock n Roll?