Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2328485  | PERMALINK

captain-kidd

savoygrandDer Thread an sich ist albern und dient lediglich der Provokation.

RICHTIG!!!

Provokation ist der Lebenszweck dieses Threads. Und deswegen habe ich hier meine Meinung zu Springsteen geschrieben, den ich mit großen Abstand für den überschätztesten Musiker überhaupt halte. Ich tat es auf eine zugegeben polemische Art und Weise – aber hey, that’s entertainment, Baby. Hätte auch schreiben können:

Guten Tag. Ich halte den Musiker Bruce Springsteen für überschätzt und mag seine Musik nicht. Aber jetzt nicht böse sein, ja?

Ich habe dargelegt, was mir nicht gefällt – und die Reaktion ist dann lediglich beleidigt und beleidigend wie im Walker-Thread. Diskussions-Kultur is hier nicht so, was? Springsteen ist für mich ein vor falschem Pathos triefender, hemdärmeliger Proletarier-Rock. Und ich hätte mir schon gewünscht, dass mir einige Fans hier vielleicht Hinweise oder Tipps geben, die meine Meinung noch ändern könnten. Stattdessen: Mucksches Gedisse. In diesem Thread. Wahnsinn.

--

Do you believe in Rock n Roll?