Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2328247  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Herr RossiMan muss auch immer mal wieder anmerken: Das Diskussionsniveau ist im RS-Forum ausgesprochen hoch …. Es ist lehrreich, sich im Vergleich dazu gelegentlich mal andere Foren anzusehen, die entweder scheintot sind oder von entnervender SMS- und „lol“-Kürzelsprache dominiert werden, dann stets verbunden mit flackernden und blinkenden Bannern unter jedem Post, die sofortige Blindheit verursachen. Dagegen sind die paar Smileys hier eine reine Wohltat.
Außerdem verfügt dieses Forum über so etwas wie „Selbstheilungskraft“. Neulinge, die hier gar nicht reinpassen, verschwinden entweder von selbst wieder, werden in besonderen Fällen auch mal vor die Tür gesetzt, oder sie integrieren sich rasch, nachdem sie am Anfang vielleicht etwas ungeschickt herumgestolpert sind.
Nach vier Forentreffen kann ich auch nur bestätigen, dass der Anteil an „Dumpfbacken“ unter den regelmäßigen Teilnehmern hier geradezu verschwindend gering ist. Es gibt natürlich den ein oder anderen, für den besteht eben 99% der Menschheit aus Dumpfbacken. Denen kann man dann auch nicht helfen, solche Leute definieren sich eben über ihre Misanthropie, soll heißen: Sie gefallen sich darin, zur verschwindenden Minderheit der wirklich intelligenten und anspruchsvollen Menschen zu gehören.
Es ist doch offensichtlich so, dass auch die, die regelmäßig über das ach so schreckliche Niveau dieses Forums wortgewaltig schwadronieren, offensichtlich diese Bühne doch nicht missen wollen.

Hallo Herr Rossi, ich fürchte Dir ist bislang entgangen, welche Kindereien sich seit Wochen im “Peter Green“-Thread abspielen.

Kannst Du bitte in Deiner Eigenschaft als Moderator die umstrittene Umfrage im “Peter Green“-Thread löschen. Verbindlichen Dank!

--