Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten › Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten
SENOL PIRGONWarum kommen hier Leute rein und lassen sich negativ über Bands aus, von denen sie wissen müssten, dass sie (überwiegend) den RS-Kosmos abbilden und (mehr oder weniger) Konsens darüber herrscht, dass sie wichtig für die Musikszene sind!? Anstatt eben in ein Online-Forum zu gehen, indem sie sich mit Gleichgesinnten über ihre eigenen Vorlieben und Ansichten austoben können. Right?
100% Zustimmung. Auch ich ( mea culpa ) habe dazu gelernt:
anstatt Led Zeppelin für überbewertet zu halten – was immer noch meine persönliche Meinung ist ( Sorry, letztmalig ) – denn das will ja kein eingefleischte Zep-Fan hören ….
… versuche ich meine Vorlieben hier zu posten, um den einen oder anderen Gleichgesinten ggf. „drauf-zu-lupfen“.
LG
Harry
p.s. ich bin mir, um ein positives Beispiel zu erwähnen, ziemlich sicher, dass sich eine nach meinen positiven Ausführungen BENEFIT von JETHRO TULL nochmals „mit anderen Ohren“ angehört haben.
--
Real Guitars Have Wings