Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2328197  | PERMALINK

suedehead

SENOL PIRGONLieber Suedehaed, eine tendenzielle Aussage muss ich doch jetzt an jedem Album, an jeder Band, an jedem Stil durchexerzieren. Wir kriegen doch beide (und alle anderen auch) tagtäglich mit, dass wir uns trotz des „RS-Spektrums“ eben nicht immer über dieselben fünf, sechs Themen unterhalten. Und dass Überlappungen mit eher RS-fernen Themen durchaus erfrischend und willkommen sind. Also, nochmals die Bitte, hier nicht etwas reinzuinterpretieren, sondern den genauen Wortlaut zu beachten – und da schrieb ich „eher“, „überwiegend“ oder auch „nicht vollständig“.

Lieber Senol, ich interpretiere nirgends etwas rein oder dazu. Überlappungen mit RS-fernen Themen sind selbstverständlich erfrischend und willkommen, da stimme ich Dir natürlich zu. Aber sobald der ein oder andere User mal etwas weiter in die Ferne schweift, sowohl musikalisch als auch ähhm…visuell, wird sofort die Geschmackspolizei gerufen. Ich habe sowohl mit Prog als auch mit Metal, HipHop etc…blah…blah absolut nichts am Hut, aber dennoch besteht Interesse bei anderen Usern. Also, laß sie sich darüber austauschen, keiner ist gezwungen sich diese Beiträge durchzulesen! Oder machen das manche um sich furchtbar darüber aufzuregen was „die Typen“ für einen Mist hören….manchmal bekommt man den Eindruck es wäre so!

--