Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten › Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten
SENOL PIRGONDas RS-Heft gibt die Bands natürlich nicht vollständig vor, aber Du musst doch zugeben, dass Du hier nicht reinkommen würdest, wenn Du, sagen wir auf: Biohazard, Tool, Flugschädel, Roland Kaiser, Deine Lakaien stehen würdest. Sondern eben eher auf Travis, The Clash, die Stones, Miles Davis etc pp.
Was sich durch die Beschäftigung mit dem Heft und ihrer Leser an Eigendynamiken entwickelt, bleibt davon natürlich nicht unberührt. Ich wollte mit meiner Aussage auch keine allgemeinverbindlichem, unumstößliche Regel aufstellen – sondern eine tendenz herausarbeiten. Also bitte: Fühle sich keiner bevormundet oder dgl.!
Wenn Du so argumentierst müssten sich hier auch ein paar Leute tummeln die auf Britney stehen…..kann mich da sogar dunkel an ein mieses Cover erinnern!
Möchtest Du wirklich „Exile…“ oder „London Calling“ zum 7864354 mal durch diskutieren?
Und wer oder was zum Teufel sind Flugschädel??
--