Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2328179  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

SENOL PIRGON
Warum kommen hier Leute rein und lassen sich negativ über Bands aus, von denen sie wissen müssten, dass sie (überwiegend) den RS-Kosmos abbilden und (mehr oder weniger) Konsens darüber herrscht, dass sie wichtig für die Musikszene sind!? Anstatt eben in ein Online-Forum zu gehen, indem sie sich mit Gleichgesinnten über ihre eigenen Vorlieben und Ansichten austoben können. Right?

Und warum sollte ich das nicht tun? Warum sollte ich nicht sagen dürfen, dass ich Steely Dan, George Jones, Ryan Adams usw. furchtbar finde, egal wie „wichtig“ sie sind oder waren?
Rufus Wainwright und Antony kommen sehr wohl im RS-Kosmos vor, dennoch werden sie bei jeder Gelegenheit von den immer selben Leuten niedergemacht. Und jetzt? Damit muss ich auch leben.
Und wenn ich tops‘ Post so durchlese, geht es wohl weniger um den RS-Kosmos als um seinen eigenen.
Und wenn in seinem Kosmos Prog, Led Zeppelin, Deep Purple, Rosenstolz oder Falco nicht vorkommen, dann ist das einzig und allein sein Problem und nicht das der RS-Leserschaft bzw. der Forumsuser hier.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102