Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten › Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten
Natürlich sollte man in einem Rock und Pop Musikforum – und als solches verstehe ich das RS Forum – über jede Spielart populärer Musik diskutieren dürfen. Dass dabei dann auch Genres und Subgenres zur Sprache kommen, die in der gastgebenden Zeitschrift nur eine geringe oder sogar keine Rolle spielen, bleibt nicht aus. So lange diese Themen nicht die Oberhand gewinnen, ist es meines Erachtens völlig ok, wenn sie hier vorkommen. Nicht zuletzt dazu ist so ein Forum da, bestimmte Themen zu vertiefen und auszuweiten, bzw. Dinge zu verhandeln, für die in der Zeitschrift kein Platz ist.
Wenn allerdings zeitweilig der Eindruck entsteht (und das kommt leider immer wieder vor), hier würde vor allem über Dschungel-Camps, Kochrezepte oder Musik für das „Prekariat“ diskutiert, dann leide ich mit tops. Da schadet es dann auch nicht, wenn man mal etwas laut dazwischen fährt.
PS: Zum Thema Prog und eclipsed. Ich möchte darüber eben nicht im eclipsed Forum diskutieren (falls es so eines überhaupt gibt), weil das Niveau und die Kompetenz der Zeitschrift eine grundlegende und auch kritische Auseinandersetzung so gut wie unmöglich machen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!