Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2328115  | PERMALINK

foe

Vielleicht sollte man dann zukünftig vor der Neuregistrierung einen Aufnahmebogen ausfüllen. Deckt sich dieser nicht mind. zu 50 % mit den RS-Vorlieben wird die Aufnahme in dieses exklusive Forum verweigert und man bekommt dann Links zu den Foren, die besser dem angegebenen Musikgeschmack entsprechen. :roll:

Ich persönlich lese keine der hiesigen monatlichen Musikzeitschriften regelmäßig, kaufe mir je nach Lust und Laune mal den Rolling Stone, mal den Musikexpress, mal die Spex (wohl am häufigsten) und auch mal die Visions. Darf ich hier sein? :wave:

Ich bin NICHT in diesem Forum weil ich den Rolling Stone so toll finde, sondern weil sich hier viele Leute finden, die ein Thema eint. Die Liebe zur Musik bzw. das Hobby Musik. Es geht nicht um den einzelnen Geschmack, es geht um das Thema.

Du (hier darf sich jeder angesprochen fühlen) hast ein Problem mit meiner Sicht der Dinge:

leave me alone so I can rock again“ (Jon Spencer) oder auch „why don’t you bog off…?“ (Mark E. Smith)

:-)

--