Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2328105  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

MikkoNa Progrock als solcher ist halt zwiespältig. Geht mir doch ganz ähnlich wie Sandhead. Es gibt bestimmte Platten des Genres, die ich sehr schätze (vor allem aus der Früh- und Blütezeit des Prog). Es gibt aber auch viel völlig Unhörbares.
Und bei aktuellem Neo-Prog beschleicht mich fast immer ein zwiespältiges Gefühl.

Auf den Prog selbst bezogen, okay, da geht’s mir ja ähnlich wie dir.
Aber, wenn ich das richtig verstanden habe, ging es bei Sandhead ja um „das Thema Prog“, ebenso wie gestern bei tops, der das Eclipsed-Forum als Spielwiese empfahl. Und da weiß ich nicht, was daran zwiespältig sein soll und warum man im RS-Forum sich nicht über Prog austauschen sollte.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102