Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten › Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten
topsEs roch penetrant nach waits/desire/alf/etc. Schon dieser missionarische Eifer beim Waits-Bejubeln und das akribische Aufspüren von Links, die zu Waits-Bejubelungen geleiten, hatte durchaus den Hautgout des Oftgesperrten.
[…]
„Hautgout des Oftgesperrten“? Nicht schlecht. Und die Waits-Links-Infos hatte ich noch nicht, weil besagter Nutzer wie einige andere auch auf der Ignorier-Liste gelandet ist.
Herr Rossi[…]in knapp 3 Jahren Forum hab ich mehr über Musik erfahren und nachgedacht als in den drei Jahrzehnten davor, in denen ich keinen Austausch hatte. […]
In der Absolutheit nicht, aber in Tendenz kann ich dieser Aussage auf jeden Fall zustimmen. Die Leute machen es aus.
Dick LaurentTrotzdem sind die Threads doch inhaltsleere Chatrooms. 15x Guten Abend, 30x toller Track, 15x brauch ich, 10x ist bestellt, 5x auf welchem Album ist das, 2x habe ich verkauft etc… Und am Ende ne Tracklist, wenigstens da steht was drin.
[…]
Vielleicht, aber wie unterscheidet sich das dann von dem üblichen Thread zB. zu einer bestimmten, vielleicht unbekannteren Gruppe
Mick67Bitte nicht! Ich finde Tops Borniertheit immer wieder erstaunlich. Mir würde was fehlen.
[…]
Komisch, geht mir mit Deinen Posts ganz anders.
Whole Lotta PeteSapperlot. Da ist man mal ein paar Stunden weg, und schon steht das Forum kurz vor ähm…“musikalischen Säuberungen“. Ok, schmeißt doch alle raus, die nicht zum Magazin „passen“. Und dann gleich einen Abo-Bereich hochziehen. Wir können dann alle gemütlich dem Forum beim Verrotten im eigenen Sud zusehen. :doh:
Seit wann hast Du denn was gegen eine einigermaßen gepflegte Auseinandersetzung?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.