Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten › Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten
topsNur zur Klarstellung: meine Frage an kramer war kein generelles anti-Bruce-Statement, sondern bezog sich einzig auf das emblematische Cover einer LP, die wie keine andere des „Boss“ für tumben Rock steht, für die Durchschlagskraft zynischer Marketing-Strategien, für das Zündeln mit Patriotismus, mittels einer Symbolik, die diese Perversitäten auf den Nenner bringt. War ja ursprünglich von Springsteen sogar als Subversion gedacht, was im Verkaufsrausch freilich völlig auf der Strecke blieb.
Schönen Dank für die Klarstellung. Wobei ich das Gefühl habe, hier ging man einem der üblichen Zweitnick-Provos auf den Leim.
kramerDas hatte ich befürchtet.
Mein liebstes Springsteen-Album ist übrigens „Nebraska“. „The Ghost Of Tom Joad“ suche ich noch immer verzweifelt.
Hmm, gerade wo ich meine Springsteen-Vinyl-Sammlung erweitern wollte, höre ich so etwas?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.