Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2327659  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Herr RossiKeine Ahnung, ich kenne die Alben nicht. Aber die Singles von „I Don’t Like Mondays“ (1979) bis „The Elephant Graveyard“ (1981) habe ich damals geliebt und mag sie immer noch sehr, nur „Banana Republic“ hat an Reiz verloren. Die frühen Singles hab ich erst später kennengelernt, die sind natürlich ebenfalls erstklassig.

Das war auch mehr so aus der Erinnerung heraus. Hab auch die späteren Alben nicht. Wurde halt immer mehr durchschnittlicher Pop und auf Albenlänge etwas langweilig.
„I Don’t Like Mondays“ war natürlich groß. Das lieb ich heute noch, „The Elephant Graveyard“ ebenso. „Banana Republic“ mochte ich nie so besonders.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102