Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2327645  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

@nail75
Das ist mir schon alles klar. trotzdem Danke für deine Ausführung. Ich wiederhol’s nochmal, dass meine Fragen natürlich ein überspitzte Reaktion waren. Und ich hab das alles schon selbst sehr gut mitbekommen, 1977 als 17-jähriger…:-)

Aber ich schließ mich dem an, was Onkel Tom geschrieben hat:

Ich war vor den Pistols nicht unglücklich (rein musikalisch) und während/nach ihnen ging´s mir auch nicht besser.

Ich fand diese Bewegung äusserst interessant und aufregend, identifizieren konnte ich mich damit nie. Musikalisch war das wieder was anderes. Die Musik fand ich größtenteils klasse.

Wobei ich, von paar Singles der Pistols abgesehen, mit anderen Bands wie
The Clash, The Jam, Buzzcocks, Ian Dury, The Stranglers, Boomtwon Rats etc. schon damals mehr anfangen konnte. Von der New Yorker Punk-Szene ganz zu schweigen. Und das ist auch heute noch so.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102