Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2327615  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

nail75Weil sie den aufgeblasenen, seelenlosen Stadion/Progrock der 70er frontal attackiert und niedergerissen haben.

Inwiefern haben sie denn die seelenlosen und aufgeblasenen Bands niedergerissen? Tät mich interessieren.
Atackiert? Ja, wenn man sowas Originelles wie ein „I hate Pink Floyd“-TShirt als große Attacke bezeichnen mag.
Kann mich nicht erinnern, dass Pink Floyd bei ihren drei ausverkauften Münchner Hallen-Konzerten 1977 besonders beeindruckt davon waren.
Und wo gab’s eigentlich in den 70ern den seelenlosen, aufgeblasenen Stadionrock? Kann ich mich auch nicht erinnern. Selbst so aufgeblasene und seelenlose Bands wie Yes, Genesis und ELP haben in Hallen gespielt.
Als der Stadionrock in Deutschland begann, da waren die Pistols schon längst Geschichte.

Ach so, ja, ich mag die Sex Pistols.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102