Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2327249  | PERMALINK

latho
No pretty face

Originally posted by Dominick Birdsey@22 Sep 2004, 11:57
Viele mögen sie, ich finde sie unerträglich: The Police. Damit verbunden auch das Sting-Œuvre.

DB war schneller: the Police kann ich gerade so mal ertragen. Mit Sting ist das aber nicht mehr möglich. Zahnloses Geseiere.

So ein Doors-Irrer war ich auch mal, Gott sei dank inzwischen geheilt (und eher Gram Parsons verfallen …). Heute habe ich da eine freiere Sicht auf die Platten und das Debut und L.A. Woman kann man schon lassen.
Und dieser Leder-Dichter-Möchtegern-Beaudelaire Morrison geht auf den Geist und ist inzwischen eine Ausrede für Leute, die sich besinnungslos kiffen wollen („ich bin auch Dichter“). Der Rest der Band ist bis auf Densmore (der wollte doch bei der „Wiedervereinigung“ nicht mitmachen, oder?) ein Haufen Clowns.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.