Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2327155  | PERMALINK

prodigal-son

Registriert seit: 26.12.2002

Beiträge: 10,779

Gut, werde mich dran halten: Nicht überschätzt, aber für ganz schlimm befunden.

Die DOORS! :angry:

Die sechziger Jahre hatten wirklich viel zu bieten, werde es mir verkneifen Erinnerungshilfen anzuführen. Und dann wird diese verzichtbare Band oft mit in einem Atemzug mit den wirklich Großen dieser Zeit genannt. Herrje! Musikalisch haben die nun m.E. nichts groß bewegt. Oh ja, krass: „Mother, I Want To…“. Solche dämlichen Lyrics sind zutiefst bekloppt und werden nun doch von einigen als die große Revolution gewertet. Verstehe ich beim besten Willen nicht.
Und das Charismagelabere in bezug auf den Sänger, dessen Name mir gerade leider nicht einfällt. Machen wir es kurz: Ernsthaft kann wirklich nur eine aufblickende 15jährige sowas empfunden haben, die auf der Suche nach der eigenen Identität aus Versehen kurz berührt war.

Nee, war wirklich ein unglaublich schöner Mann…

Werde jetzt laut The Who hören und somit einer wahren Größe dieser Zeit huldigen. I´m A Boy…

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.