Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten Re: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

#2327073  | PERMALINK

sunspot

Registriert seit: 18.10.2003

Beiträge: 6,513

Originally posted by weilstein@18 Sep 2004, 22:09
Wusste nichts mit der Richtung anzufangen, Ryan Adams,Strokes,White Stripes, gibt es Gemeinsamkeiten zwischen den Bands die ich übersehen bzw. überhört habe?

Alle Genannten werden von denen, die sich für die Gralshüter des Musikjournalismus halten, in den Himmel gelobt und quasi zu Rettern moderner Musik ernannt. Von den Lobeshymnen in diversen Musikforen *hüstel* möchte ich gar nicht erst anfangen. Und mir erschliesst sich nicht einmal ansatzweise, was an denen so toll und grandios sein soll. Ausser blanker Langeweile kann ich da nix entdecken.

Jetzt klar?

--