Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure persönliche Top 20 › Re: Eure persönliche Top 20
nikodemusDie ersten beiden Plätze waren mir klar, danach kam dann doch vieles überraschendes. Wahrscheinlich hätte ich ein anderes Lied von Patti vermutet, dazu wundert mich die hohe Stellung der Drifters (toller Song, wusste aber nicht, dass er für dich so eine Bedeutung hat). Auch Sunday Girl, Rufus und LedZep hätte ich hier nicht erwartet. Du siehst, du kannst noch überraschen.
Ja, „Save The Last Dance“ bedeutet mir schon sehr viel.
Mich überrascht, dass dich Rufus überrascht. Du weisst doch, dass er einen hohen Stellenwert bei mir hat. „Want Two“ ist auf jeden Fall in meiner Alben Top 10, die ich auch mal überarbeiten muss.
Gibt vielleicht bessere Songs von ihm, aber die phantastische Live Performance von „Old Whore’s Diet“ war schon sehr prägend.
„Sunday Girl“ immer schon mein liebster von Blondie und auch sehr wichtig für mich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102