Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure persönliche Top 20 › Re: Eure persönliche Top 20
tina toledoWow….du Glücklicher!Ja, du hast Recht, die Show war schon „Rock´n´Roll“-lastig. Aber die Stimmung war toll, Ryan gut drauf (seine weird stories gehören ja ebenso dazu) und der akkustische Teil des Sets ganz hervorragend. Du warst aber nicht am nächsten Tag noch im Concerto, oder?Das wussten ja auch wenig Leute…
Da war ich leider nicht, zum einen wußte ich es nicht, wäre aber auch schwierig geworden, weil ich am nächsten Tag leider wieder arbeiten mußte.
tina toledo „My Blue Manhattan“ mag ich sehr, und „City Rain, City Streets“ ist einer meiner absoluten Lieblingssongs von Ryan. Ich mag die Stimmung des Songs sehr…alleine ab „how does your body feel ..“ bis zum grandiosen Ende (die Stimme!!!):“I´m going to push them away, falling through the leaves of the winter trees, drowning, slowly, lonely, my city rain…“- großartig!!
Werde den Song gleich nochmal anhören, vielleicht entfaltet sich mir demnächst ja dann die ganze Magie von City Rain City Streets.
Das ging mir bei World War 24 nämlich genauso, erst nachdem ich die LIVE IS HELL – Version (Gänsehaut pur) gehört habe, ist es für mich ein * * * * *-Song.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!