Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure persönliche Top 20 › Re: Eure persönliche Top 20
Mr.SoulAuf dem Amsterdam-Konzert war ich auch, war klasse, auch wenn es Rock N Roll – lastig war. Klasse Versionen von I See Monsters, die Zugabe So Alive war auch ganz groß, bei La Cienega hatte er ein paar Probleme mit dem Text, aber das macht ja ein Ryan – Konzert aus.
Hatte sogar das Glück schon früher da zu sein und durch die offene Seitentür ins Paradiso zu gelangen, um Ryan dann beim Soundcheck zu erleben, hat dort u.a. wie auch in der Show, Come Pick Me Up gespielt, klasse!
Wow….du Glücklicher!Ja, du hast Recht, die Show war schon „Rock´n´Roll“-lastig. Aber die Stimmung war toll, Ryan gut drauf (seine weird stories gehören ja ebenso dazu) und der akkustische Teil des Sets ganz hervorragend. Du warst aber nicht am nächsten Tag noch im Concerto, oder?Das wussten ja auch wenig Leute…
OldBoyEnglish Girls nur schön ? – Halte es für eins der vielen Highlights der Love Is Hell, für „nur“ schön halte ich das Titelstück, My Blue Manhattan, This House Is Not For Sale und City Rain City Streets.
„My Blue Manhattan“ mag ich sehr, und „City Rain, City Streets“ ist einer meiner absoluten Lieblingssongs von Ryan. Ich mag die Stimmung des Songs sehr…alleine ab „how does your body feel ..“ bis zum grandiosen Ende (die Stimme!!!):“I´m going to push them away, falling through the leaves of the winter trees, drowning, slowly, lonely, my city rain…“- großartig!!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!