Re: Eure persönliche Top 20

#2322993  | PERMALINK

hank-williams

Mann, Ihr habt ja alle einen ausgezeichneten Musikgeschmack!!! Fettes Lob von mir dafür! (Falls Ihr Euch aus meiner unqualifizierten Meinung denn überhaupt was machen solltet…) Na jedenfalls: Ich bin ganz gerührt, wenn ich so Eure Top 20's lese. Ehrlich.

@ moontear

Beatles „Penny Lane“, Johnny Cash „In my Life“, Bob Dylan „My Back Pages“, Peter Gabriel „Family Snapshot“, Marvin Gaye & Tami Terrell „Ain't no Mountain high enough“, Rio Reiser „Wann?“, Bruce Springsteen „Growin' Up“, Suzanne Vega „Luka“ und Tom Waits „Downtown Train“ werden bei mir zuhause auch immer sehr gern aufgelegt.

@ MelodyNelson

Für The Beach Boys: God Only Knows, Elvis Costello: Couldn't Call It Unexpected No. 4, Aimee Mann: Save Me, Manic Street Preachers: Motorcycle Emptiness, Oasis: Supersonic, The Smiths: There's A Light That Never Goes Out, Frank Sinatra: In The Wee Small Hours Of The Morning, The Verve: The Drugs Don't Work und Paul Weller: Wild Wood hast Du Dir ein ganz fettes DANKESCHÖN vom alten Hank verdient! Für eine Liste, die Dir mal eben so spontan einfiel, ganz ausgezeichnet, die Selection.

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)