Re: Napoleons Fragen zum Film – Ecke

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Napoleons Fragen zum Film – Ecke Re: Napoleons Fragen zum Film – Ecke

#2320833  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Hat and beard…schaue mir dann aber dann doch lieber einen Film an, bei dem die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass er gut sein kann.

und um das heraus zu finden, solltest du ihn dir angucken, du läßt dir doch sonst nichts vorschreiben! wenn mir einer sagt, das der film schlecht ist, der mich aber irgendwie doch interessiert, und er scheint dich ja zu interessieren, sonst hättest du nicht gefragt, dann schaue ich ihn mir trotzdem an, alleine schon um mir eine eigene meinung über den film zu bilden. aber filme nicht zu gucken, nur weil ein anderer meint, der ist schlecht, sehe ich, für mich, als kein wichtiges argument, denn die meinung zu teilen oder zu widersprechen, ergibt sich ja nur dadurch, filme zu sehen. und schlechte Wendersfilme schaue ich immernoch mehrmals, weil es immer ein paar sehr gute szenen gibt, die mich positiver, gegenüber des films, stimmen, als er wiklich ist.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage