Re: Napoleons Fragen zum Film – Ecke

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Napoleons Fragen zum Film – Ecke Re: Napoleons Fragen zum Film – Ecke

#2319095  | PERMALINK

hank-williams

Originally posted by otis@22 Sep 2004, 09:36
Hank, mach doch deinen eigenen Thread auf. Rigoros und dogmatisch und absolut!!

Zum einen: Wir haben uns nicht wirklich gestritten, also macht Euch da mal keine Sorgen, liebe Außenstehende, die Ihr nicht entweder Hank, Napoleon & Deadflowers heißt.

Zum anderen: „Rigoros“, „dogmatisch“ und „absolut“ sind gleich drei Begriffe, mit denen Du mich persönlich jagen kannst. Das ist nicht meine Art. Ich verkünde keine letzten Wahrheiten, sondern gefalle mir viel lieber in der Rolle des ewigen Zweiflers und Nachfragers. Ich habe eine Meinung, aber keine Antworten. Deshalb verzichte ich gerne auf das Angebot mit dem eigenen Thread. Wer mich unbedingt was fragen will, kann das auch gerne so tun (zum jeweiligen Thema in den entsprechenden Threads; off-topic, Privates etc. per PN oder sonstwie), dafür brauche ich keine „Home Base“ irgendwo hier im Forum.
Gruß, Euer Hank

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)