Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Napoleons Fragen zum Film – Ecke › Re: Napoleons Fragen zum Film – Ecke
Um 00:11 habt Ihr (als deady&napoleon) geschrieben, daß Ihr mich verachtet. Ich wüßte nicht, was ich mit Leuten, bei denen ich solch negative Gefühle hervorrufe, noch weiter bereden sollte. Ihr habt offensichtlich nur Abneigung für mich übrig. Ich finde es schade, daß Ihr so über mich denkt, weil ich Euch eigentlich mag, aber ich kann nun mal nichts an dieser Eurer Einstellung mir gegenüber ändern.
Ich bin in dieser Situation sozusagen nur die Projektionsfläche – was Ihr in mir seht (in diesem Fall ja offensichtlich Abscheu und Verachtung), ist einzig und allein Eure Sache. Vielleicht ist das, was ich über Film geschrieben habe, in Euren Augen ja wirklich nur wohltemperiert klingend und somit nichtssagend – aber zumindest trage ich mit meiner aufrichtigen „Wortdrechslerei“ nicht solche Bösartigkeiten hier ins Forum herein.
Letzter Beitrag dazu. Versprochen.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)