Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Napoleons Fragen zum Film – Ecke › Re: Napoleons Fragen zum Film – Ecke
Originally posted by Hank Williams@22 Sep 2004, 00:40
Das müßt Ihr dann aber noch ein wenig griffiger formulieren, Jungs, sonst wird das nichts mit der BILD AM SONNTAG-Überschrift.
der gute, alte bild-spruch. sehr gut. wir können gerne über „once upon a time in america“, oder sonst einiges, reden. nur bist du hier mit jedem weiteren beitrag am meckern, am bezichtigen, am vorformulieren. schön. was willst du damit? deine einlassungen zu film waren bisher wortdrechslerei, die sich selbst nicht versteht, aber wohltemperiert klingt. ich habe nichts dagegen, aber ziele nicht damit auf mich. das kannst du nicht.
liebe freunde, das ist ein angebot (das mir, uns, spass macht, und denen die fragen stellen auch), man muss es nicht annehmen. dabei komme ich selber ins überlegen, und lerne bei den fragen. es hält film am leben. jede weitere cineasten-formulierungswut zeigt nur den ernst, und festigt die vormachtstellung. soll ja keiner sagen, es werden hier keine klaren positionen geschaffen. cheers. ;)
letzter beitrag dazu. nur noch weiter mit filmen.
--
A Kiss in the Dreamhouse