Re: MUSIK AUS DEM RADIO

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio MUSIK AUS DEM RADIO Re: MUSIK AUS DEM RADIO

#2318307  | PERMALINK

blacki

Ich höre fast nur noch NORDWESTRADIO. Da wird man schon mal von Madleine Payroux, Dylon, Van Morisson oder Kings of Convenience geweckt. Ohne diesen Sender würde ich vorgenannte überhaupt nicht kennen.

Da die Möglichkeit besteht sich über www.nordwestradio.de und dann über Musiktitelsuche z.B Musikzeit, im nachhinein die Titel auszudrucken, hat man wenigstens einen Ansatz um sich mit der jeweiligen Musikern zu beschäftigen. Sonntags ab 22.00h kann mal dann schon mal in „On Tracks“ 2 Std. Boa hören (wer´s mag).

Wer gerne schrägen Jazz mag, kommt hier bestimmt auf seine Kosten. In seiner Gesamtheit ist der Sender ziemlich gewöhnungsbedürftig aber als Alternative zu allen andern Sendern, noch der beste, den ich bisher gefunden habe.

Ansonsten kann ich nur sagen. Vom Rhein bis an die Elbe der Sender ist der Selbe.

--

"Wo der Wein fehlt, da fehlt auch die Liebe, und jede andere Art der Freude für die Sterblichen" Giuseppe Verdi