Re: MUSIK AUS DEM RADIO

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio MUSIK AUS DEM RADIO Re: MUSIK AUS DEM RADIO

#2318233  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Bei dieser Frage bin ich in gewisser Weise vorbelastet und kann kaum objektiv sein.
Nicht unbedingt deshalb, weil ich mit Radio mein Geld verdiene.
Aber ich gehöre ja zu der Generation, deren musikalische Sozialisation weitgehend durch das Radio geprägt wurde. In den 60ern gab es ja kaum andere Quellen als die wenigen Radiosendungen, die man als Teenie und Heranwachsender hören konnte, ohne gleich Pickel zu kriegen.
Jedenfalls ist das Radio für mich auch heute noch eine – wenn auch nicht mehr die wichtigste – Quelle neuer aufregender Musik.
Deshalb stimme ich für die erste Möglichkeit.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass man in Berlin noch halbwegs gut dran ist, was die Auswahl an Radiosendern und -sendungen betrifft.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!