Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › Avatare: Und nun? So! › Re: Avatare: Und nun? So!
So lange in anderen Foren noch munter mit Avataren gepostet wird und auch nichts darüber bekannt ist, dass schon mal irgendwo dagegen vorgegangen wurde, ist das doch sowieso alles spekulativ. Könnte vielleicht passieren aber genau so gut auch nicht. Was speziell uns hier betrifft, wir machen doch am laufenden Meter Werbung für irgendwas, hauptsächlich natürlich für irgendwelche Platten. Wer hier reinschaut erhofft sich doch auch Anregungen, man tauscht seine Meinungen aus und empfiehlt dieses und jenes mit dem Ergebnis, dass wir alle massenhaft Platten oder CDs kaufen. Ich kann nun wirklich nicht erkennen, wer denn da nun den Schaden haben soll wenn hier vor lauter Begeisterung ein Coverbild als Avatar benutzt wird, mE auch eine Form von Werbung für das Produkt, wenn auch vielleicht unerheblich, was die Verkäufe betrifft. Am Ende des Jahres hatte ich zB immer für ein paar Wochen meine persönliche Platte des Jahres als Avatar, auch als Ausdruck meiner Wertschätzung. Was daran falsch sein soll, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
--
out of the blue