Re: Avatare: Und nun? So!

#2313387  | PERMALINK

the-imposter
na gut

dougsahm@ Imposter und pink bezügl „hatten wir schon mal“ und „Vorreiter“.

Ich glaube ihr versteht den Heise-Artikel auf den der Hausmeister verweist nicht ganz (ohne Euch zu Nahe treten zu wollen – ist ja auch absurd).

Das Urteil ist von Dez 05 und wurde im Wortlaut vermutlich wie üblich erst etliche Monate später veröffentlich und der Heise-Artikel ist brandneu vom 14.04.06. Die Situation ist jetzt eine NEUE.

ok, werd mir das gleich mal durchlesen aber erst werd ich mir ein Frühstück machen

dougsahmVorschlag: Wenn ihr in anderen Foren mit Avataren aktiv seit, schreibt doch mal den Admins eine PN bezügl des Urteils. Entweder sie sind Euch dankbar für den Hinweis oder sie wissen andere interessante Aspekte, über die wir hier nur spekulieren.

bin noch in zwei anderen Foren gelegentlich aktiv und in ein paar anderen angemeldet in die ich nur selten reinschaue, aber das werde ich ganz bestimmt nicht machen, werd höchstens mal drauf achten ob das woanders auch zum Thema wird.

MistadobalinaSoweit ich weiß gibt es doch die Option, dass nur diejenigen die Avatare (und Cover-Bilder?) sehen, die sich auch eingeloggt haben. Wäre das eine Möglichkeit?

das könnte man doch mal prüfen, wär ja vielleicht eine machbare Variante..

--

out of the blue