Re: Avatare: Und nun? So!

#2313227  | PERMALINK

hank-williams

Originally posted by Mikko@17 Sep 2004, 12:03
Du kannst nur Bildchen nehmen, die irgendwo im Netz bereits eine Heimat haben. Wenn Du Bilder von Deiner eigenen Festplatte nehmen willst, musst Du nen Dummen finden, der sie auf seine Homepage stellt. Dann kannst Du das Bild Deiner Wahl von dort verlinken.

Hi Mikko,
nachdem mir gestern so auf die Schnelle niemand helfen konnte, habe ich mich mal auf eigene Faust versucht, schlau zu machen. Das mit der Homepage (ob 'ne eigene oder fremde) war mir zu kompliziert, da steige ich einfach nicht durch, deshalb habe mir jetzt mal lieber einen extrem winzigen eigenen Webspace (dessen Upload aus genau diesem einen Bild und nicht mehr besteht) eingerichtet. Um nicht irgendwie rechtlich belangt zu werden (denn von Hank Williams habe ich damals in den 50er Jahren keine Fotos selbst geschossen, so daß ich auch an keinen Bildern von ihm die Rechte besitze), habe ich mich für dieses Bild entschieden, welches (mehr oder minder) von mir selbst stammt… der Hintern gehört allerdings nicht zu mir!!!

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)