Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Careful With That Axe, Eugene
-
AutorBeiträge
-
Hab‘ den Song zufällig auf meiner Festplatte in einer Studioversion gefunden. Ziemlich faszinierend. Da der Song ziemlich häufig als einer der besten Pink-Floyd-Songs genannt wird (zu Recht), würde mich mal interessieren, welche Version die beste ist. Relics? Ummagumma? Bytes of the Talisman? Live at Pompei (DVD)? Sonstige?
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungIch kenn gar keine RICHTIG schlechte !!
Eine sehr gute ist noch auf der „From Oblivion“ Scheibe.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“„The Nice“ haben einen Song“The Cry of Eugene“,ist es der Schrei danach oder gibt es da überhaupt eine Verbindung?Auch wenn nicht,beide Songs sind echt abgedreht und einfach TOP!!!
Gruß,Tim.--
Time is on my Sidekenne nur die Studio- und die Ummagumma-Fassung, aber da würde ich letztere jederzeit vorziehen. Wenn man den Raum abdunkelt und den Song Leuten vorspielt, die ihn nicht kennen, kann man denen nen ganz schönen Schreck einjagen^^
--
It´s just the demon life that got you in its swayImmer wieder ein *Bringer* auf der amtsinternen Weihnachtsfeier… :lol:
--
Trink was - dann geht's! -
Schlagwörter: Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.